Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.09.2016, 21:28 Uhr

wie verständig sind Eure knapp 2 jährigen

Was sagt denn der Kinderarzt?
Meine Tochter war in meinen Augen auch in vielerlei Hinsicht ein schwieriges Kind, mein Sohn dagegen sehr einfach, aber bei beiden hatte ich das feste Gefuehl, dass sie mit 1 bereits mehr oder weniger alles verstanden haben, was ich ihnen gesagt habe. Als Mama kennt man sein Kind am besten. Klar, beim ersten ist man noch unsicher und es gibt ja auch soviele Entwicklungsspruenge, aber mir klingt das nicht ganz so normal, dass er dich nicht zu verstehen scheint und sich anders verhaelt, als man das bei einem Kind in seinem Alter erwarten wuerde.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.