Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salzburg am 26.01.2009, 18:44 Uhr

wie verabreicht ihr euren kind seine medizin ,wenn sie diese nicht möchte...

hallo zusammen,

meine tochter fing vor 3 monaten mit den kindergarten an und bringt alles was nichts taugt nund keiner will mit nachhause(also krankheiten).
ich weiß ja auch das es ganz normal ist,nur seit ihrer letzten erkältung will sie weder zäpfchen und schon gar keinen saft in den mund.

also das zäpfchen drückt sie sofern ich es rein bekomme wieder raus.
das sie jetzt wieder einen starken husten ,fieber,schnupfen und heute auch noch eine mittelohrentzündung dazu kam,habe ich jetzt 3x2 verschiedene medikamente zu geben..

meine tochter ist jetzt 28 mon. ihr glaubt gar nicht was sie für eine kraft hat.

mit dem löffel geht gar nicht,bis ich diesen am mund habe ist ver verschüttet. mit der spritze(ich glaube das heißt aber anders) preßt sie mir den mund zusammen und wenn ich ihn aufbekommen sammelt sie es und spuckt es nach einener weile wieder aus, habe es auch mal kurz mit nase zu halten probiert,aber sobald ich wieder loslasse kommt der größte teil wieder raus.

wie macht ihr das denn,eine mutter die verzweifelt schon an 20h denkt und die nächste ladung fällig wird,schwitz........

achja, ich habe es zuerst mit erklären probiert und gut zureden,sie hat mir dann auch noch gesagt:ja medizin hilft nur sobald es an den mund geht,ist es aus.

so,jetzt geht es mir besser und vielleicht hat ja der eine oder andere auch dieses problem.

l.g. conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.