Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 23.05.2015, 14:49 Uhr

Wie sind die Schlafgewohnheiten eurer 2 jährigen

Bisher gab's bei uns immer nen mittagschlaf von 1 std. Max 1,5 std. Abends um 19 Uhr ins bett, morgens variabel aufgestanden zwischen 7 Uhr und 8.30 etwa.also schon recht viel.
Seit 2 wochen oder so schläft sie mittags 2,5 bis 3 std. Und abends hat sich nichts geändert. Ich schwelge im luxus. Allerdings war sie nun seit Anfang April fast dauerhaft krank (neu in der kita).
Hatten aber schon immer ne super schläferin.

Was ich nicht dulden würde wären nächtliche spielaktionen. Ich hab mir damals als unsre Motte noch klein war gedacht, das wenn sie mal nachts spielt, das ich sie ab dem Moment bis zum mittagschlaf wachhalten werde, und das vll n paar Nächte mitmache, bis sie wieder schläft. Das sie alleine spielen muss bis es morgens ist, versteht sich ja von selbst... musste diese Idee allerdings nie anwenden deshalb hab ich keinen Erfahrungswert dazu. Aber eins kann ich dir sagen, lass dir nicht auf der Nase rumtanzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.