Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 21.05.2015, 21:40 Uhr

Wie sind die Schlafgewohnheiten eurer 2 jährigen

Vor der KITA Eingewöhnung brauchte sie manchmal keinen Mittagsschlaf mehr. Wenn sie denn welchen machte , dann war sie vor 9 fast nie zum schlafen zu bewegen. Morgens war sie dann trotzdem zur gleichen Zeit wach. Nachts war sie nie wach, stillt aber noch 2 x.Also die Zeiten waren meist so:
Mittagsschlaf : keiner, Nachtschlaf: 18:30 / 19:00 - 7/7:30
Mittagsschlaf : ca.14 Uhr bis ca.15 Uhr , Nachtschlaf: 21:00 - 7:00/7:30

Hört sich für mich an als wäre sie für den Mittagsschlaf noch nicht müde genug. 12:30 wäre bei uns unmöglich gewesen, da war sie noch längst fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.