Mitglied inaktiv
Ich schau gerade RTL "Raus aus den Schulden".Warum darf man sowas noch Mutter schimpfen? Der gehört kräftig in den Hintern getreten. Die Kinder tun mir so leid,die gehören der weggenommen.Nee ich versteh sowas nicht. Ich hab e auch 2 Kinder und ja ich bin auch am PC aber ich mach mein Haushalt nach dem Frühstück,ich beschätige mich mit meinen Kindern,und am Pc bin ich wenn sie schlafen.Natürlich schau ich zwischendurch auch mal so an den Pc aber das nicht den ganzen Tag.Da würde ich vor Luftmangel umkommen. Sie weiß gar nicht was sie den Kindern antut. Bekomm ich echt die Krise bei sowas. Oder seh ich das falsch? Lg tigerchen05
Mir fällt da garnichts mehr zu ein, ich glaub das kommt noch schlimmer .... Ohweh
o.t.
Hoho jetzt wird sogar der Peter böse ... wenn ich der Peter wäre würd ich mit dem Mann ein Bierchen trinken und dem mal sagen wo er die Alte hinschiessen soll !
Das hab ich auch gesehen... echt krass! Ich glaub, wenn ich der Frau gegenüber gesessen hätte, hätt ich ihr mal "die Fresse poliert"... ich bin zwar durchaus ein friedliebender Mensch, aber die Grimassen von der Perle gingen gar nicht... da kann man doch nur noch reinhauen!! Die Kinder hätte ich am liebsten sofort da raus geholt, der Frau den Geldhahn zugedreht und sie vor die Tür gesetzt!!!!! Soll sie doch mal im Garten schlafen, vllt. kann sie dann wieder normal denken! So eine faule Sau... ne ehrlich, sowas geht gar nicht *grrrr* Ich bin übrigens auch von Natur aus ein fauler Mensch, aber mein Haushalt und vor allem unsere Tochter sind immer gut versorgt, wenn ich am PC sitze. Die muss dann nicht stundenlang vorm Fernseher hocken... LG; Andrea
Hallo, etwas fleißiger könnte die gute Frau wirklich sein was KINDER und Haushalt betrifft.Auch bis Nachmittag im Bett liegen muss nicht sein. Andererseits tut sie mir leid.Sie steht unter Druck von den Schwiegereltern und ihr Mann spricht auch nicht gerade gut über seine Frau. In einem halben Jahr sehen wir ja was aus der Familie geworden ist. Sommerhut
Hallo hab nur bis dahin gesehen wo sie dann die Zeitungs-Stellenanzeigen durchsah... viele Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Kind schreit und wehrt sich beim wickeln extrem
- Langzeitschäden durch Kita? Kind 16 Monate
- Backen für Krabbelgruppe
- Einschlafbegleitung verändern
- Sturz
- Seit zwei Wochen Husten
- Totale Überforderung mit Kleinkind in der KiTa
- Kind wird immer mehr zum Tyrann - Auskostpost
- Kleinkind 18 Monate
- Kind 2 Jahre 2 Monate auf einmal nur noch Mama, Mama, Mama