Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 18.04.2017, 14:33 Uhr

Wie erwachen/erwachten morgens eure 2-3 jährigen Kinder?

Aus dem säuglingsalter kenne ich das von beiden jungs. Das hat mich auch sehr gestresst. Während die Kinder meiner Freundin nach dem aufwachen noch gut ne halbe Stunde mit sich selbst zufrieden waren ging hier immer sofort die Sirene los. Und ich musste quasi sofort parat stehen. Mittlerweile ist es so, dass beide (sind 1,5 und 3,5) nach dem aufwachen erstmal ne runde Stillen. Danach sind sie im Normalfall ganz gut gelaunt. Ich denke, dass sie die Zeit zum richtig Wachwerden irgendwie brauchen.
Bei ihr zu sein ist bestimmt der richtige Weg. Das mit dem weinen seh ich etwas anders: ich finde kinder haben ein recht auf ihre Gefühle und wir können nicht beurteilen, ob die weinen müssen oder nicht. Vielleicht müsst ihr einfach noch eine Weile stark genug sein, mit ihr zusammen das weinen aushalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.