Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 12.12.2014, 21:28 Uhr

Wie bekomme ich meine Tochter (28 Mon.) in ihr Bett

Meinst Du das ernst? Das war ein Witz! Ich bin echt Analphabet in diesen Dingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter geht nicht alleine ins Bett (2 Jahre)

Hallo, ich brauche Hilfe! Meine Tochter war schon immer schwierig mit Schlafen, kam eigentlich jede Nacht zu uns, was aber (irgendwann) okay war. Aber sie ist zumindest immer alleine eingeschlafen. Seit einem Monat nimmt sie keinen Schnuller mehr, und seitdem haben wir ...

von surprise25 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Bett

Wie überrede ich meine Tochter in ihrem Bett zuschlafen?

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 2,5 jahre alt und wir finden dass sie eignetlich alt genug ist, um in ihrem erigenen Bett zu schalfen. Die Erzieherin im KiGa meinte, wenn sie ein großes Bett bekommt, möchte sie vielleicht auch dort schlafen. Eine ganze Zeitlang hat sie schön ...

von floechenjenny 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Bett

Meine Tochter schläft NUR in ihrem Bett

Meine Tochter fast 2 schläft NUR in ihrem Kinderbettchen. Da muss noch das Stillkissen rein und ihre Puppe. Sie wollte als Baby auch nie in die Wiege liegen oder zu uns ins Bett. Hab sie auch schon ein paarmal in ein Reise- bett gelegt (natürlich mit Stillkissen und Puppe ...

von Bellamama 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Bett

Hilfe - meine Tochter zieht sich im Bett komplett aus - auch die Windel!!

Hallo, meine Tochter ist 23 Monate alt und seit ein paar Wochen zieht sie sich im Bett immer mehr aus, seit gestern auch die Windel! Es fing damit an, dass sie ihren Schlafsack aufmachte und irgendwann auch ganz ausgezogen hat. Wir sind dann auf Schlafanzüge umgestiegen, aber ...

von stigandi 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Bett

Wann das Bettgitter weg und zusammen in einem Zimmer?

Hallo wir haben 2 Kinder. Im alter vo 1,5 und 3 Jahren. Zuerst hatten wir sie in einem Zimmer, aber der Schlaf war zu verschieden und zu leicht, darum haben wir sie raumlich getrennt. Nun habe ich mehrere Fragen. Ab wamm habt ihr die Gitterstäbe oder auch einen Rausfall ...

von sternchen1410 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

bettschutz

Hallo. Brauch mal einen guten tipp. Unser kleiner ist 2 jahre alt u schläft im Gitterbett. Mittags mit Bettdecke u nachts im Schlafsack. Jetzt hat er scho mehrmals versucht über die Stäbe zu klettern aber es noch nicht geschafft. Jetzt hab i angst dass er es doch mal ...

von vw-girl1 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Halbhohes Bett wenn Kind Nachts (noch) aufsteht?

Hallo, mein Sohnemann ist 4 und soll ein Rutschebett bekommen. Bisher war mein Plan sein jetziges umzubauen. Er hat ein Etagenbett wo er unten schläft und oben wurde das eben bisher nicht genutzt. Wollte da nun mit Balken und Brett ein Podest ans Bett bauen und eine ...

von pene.lope81 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Schlafsack oder Bettdecke? Wie viel wuseln eure nachts so?

Unser Fuzzi, fast zweieinhalb, schläft noch im Schlafsack. Aus denen, die wir haben, ist er jetzt rausgewachsen, ich müsste also neue kaufen oooooder wir nehmen die Bettdecke. Gefühlt würde ich ihn gerne im Schlafsack lassen, weil er sich oft kreuz und quer durchs Bett ...

von Tinchenbinchen 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kein Mittagsschlaf. Früh Bett und früh wach

halli mein Sohn 21 Monate macht seit ca nem Monat keinen Mittagsschlaf mehr. während dieser zeit ist er immer bei 19:30/20:00 uhr bett gegangen und um 8:00 wach gewesen. jetzt in dieser einen woche kita eingewöhnung ust er aufeinmal um 6 wach ob wohl ihn keiner weckt. liegt ...

von Mericarol 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Im eigenem Bett schlafen

Hallo ihr. Stelle mich erst mal kurz vor bevor ich euch mit meinen Fragen bombadiere :) Ich heisse Monique, bin 23Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter ( Fiona, 1Jahr2M. ), zusammen. So, jetzt die Frage... Es hat sich in der Stillzeit eingeschlichen ...

von eselemma 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.