Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucy am 05.12.2014, 20:47 Uhr

wie alt ist denn dein kind?

Oh unsere kleine hatte das gleiche Problem. Sie ist jetzt auch 8 monatlich alt. Es War so schlimm, das sie bis zur 12. LebenswoChe durchgehend nur geschrien hat. Wirklich durchgehend, beim liegen am schlimmsten. Bei der ganzen Familie lagen die nerven blank, ich War so am ende! Die haba gab eine Vielzahl an Kügelchen, aber nichts half. Ich War dann beim osteopath en. Zum Glück! Die Milz drückte so stark auf den Magen, das es Sodbrennen verursachte, dazu kamen noch Blockaden an der hws.
Unser Kinderarzt hat mich nicht ernst genommen. Sab verschrieben. ..
heute geht es ihr richtig gut, sie hatte nach dem osteopathen noch ca 2 Wochen probleme (das sagte er aber auch) und danach War alles weg. War ich froh!
Vielleicht suchst nochmal einen anderen osteopathen auf.

Viel Glück und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.