Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bosi1989 am 23.04.2014, 15:40 Uhr

Wie Kleinkind an die Brille gewöhnen???

Hallo anka7,

vielen Dank für die schnelle, nette und ausführliche Antwort.

Ich persönlich habe auch als Kind mit ca. 2 Jahren eine Brille bekommen und ich muss zugeben, dass ich die Brille sehr selten trage, da ich die Brille genau wie du überhaupt nicht leiden kann...

Aber ich werde die jetzt auch öfters tragen müssen, damit sich die Kleine schneller dran gewöhnt... Ich hoffe sehr, dass das hilft. Mein Mann trägt auch eine Brille.

Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße,
bosi1989

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind ans "große Bett" gewöhnen

Hallo, ich wüsste gern mal, welche Erfahrungen Ihr mit diesem Thema gemacht habt: Meine Tochter wird im April 2 Jahre alt, im Juni kommt der nächste Nachwuchs. Für Nr. 2 würde ich gern das Gitterbett nehmen, in der meine Tochter im Moment noch schläft. Aber wie und wann ...

von Küstenkind12 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

Ans Töpfchen gewöhnen

Hallo ihr Lieben Wie bringt oder habt ihr euern Kindern beigebracht sich ans Töpfchen zu gewöhnen? Meine Maus wird Ende des Monats 2 Jahre alt und ich denke es wird Zeit sie ans Töpfchen zu gewöhnen. Zwischendurch setz ...

von pueppylain 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gewöhnen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.