Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.04.2014, 10:55 Uhr

wie Couch sichern?

Hej!

ja,Beulen und blaue Flecke gehören zum Wachsen dazu, und auch wenn bei uns Klettern im Haus auch verboten war, so läßt es sich manchmal eben nicht verhindern - und dann muß er eben fallen... und so lernen,wo seine Grenzen sind.
Kinder probieren aus,s ie probieren auch sich aus, und die Kinder, die das physisch nicht lernen, bekommen später in manch anderem auch so ihre Schwierigkeiten.

Übrigens:
seit ich beim Patensohn, seinerzeit selbst noch ohne Kinder, daneben stand und zitterte,als seine Mutter gelassen zusah, wie der Knirps auf einem schwindelerregend hohen Klettergerüst,an das wir beide vom Boden nicht mehr rankamen, föhlich kletterte, nur um dann beim Runterseigen, der 2. Studen von UNTEN, auszurutschen und mit dem dem Kinn aufzuschlagen, habe ich nicht mehr solche Furcht .... manchmal paßt man auch als Kind eben genau da besonders auf, wo es im Magen kitzelt - und wird bei den selbstverständlichen Dingen wie dieser kleinen Stufe, dem Boden SO nahe, zu selbstsicher.

Ansonsten absolut bei Kacenka - das wundert nach dem Thread unten aber sicher keinen mehr,
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.