Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee-81 am 20.06.2015, 19:47 Uhr

Wessen Kind lief auch erst spät?

Meine war auch eher später bei der motorischen Entwicklung. Robben mit 9 Monaten, sitzen mit 11 Monaten, krabbeln mit 14 und Laufen mit 17 Monaten. Lass dich nicht verrückt machen oder verunsichern. Jedes Kind ist anders. Meine war sprachlich und feinmotorisch dafür weiter als Gleichaltrige.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wessen Kind hat spät sprechen gelernt?

Hallo, ich habe einen Sohn der Ende Dezember 2 Jahre alt wurde. Er spricht bisher noch nichts, außer Mama und Papa, Oma und Opa, wobei Oma und Opa nicht personenzogen angesprochen werden und er sagte mal etwas wie Auto, doch das ist mittlerweile wieder vorbei. Er hatte ...

von schneckchen19 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Kind

Hatte hier noch jemand spätsprechende Kinder ?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 2,8 Jahre alt. Er spricht immer noch nur in 2-Wortsätzen sein Wortschatz ist auch noch nicht allzu groß. Er hat erst mit 2,5 Jahren mit 2-Wortsätzen angefangen. Mache mit große Sorgen, da alle Gleichaltrigen in meiner Umgebung deutlich besser ...

von tinabi 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Kind

welches kind hat auch erst sehr spät angefangen zu

. sprechen? meine ist schon 2 jahre alt und sagt erst ein paar wörter. ende märz wurden die polypen entfernt, da sie ständig mittelohrentzündungen hatte und demnach ständig nur wie durch watte hören konnte. seit dem hat sie 3 oder 4 neue wörter gelernt (insgesammt kann sie ...

von cocaje 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.