Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80 am 09.09.2012, 18:05 Uhr

Wer hat schonmal einen Buggy über Ebay gekauft und per Post schicken lassen?

hat jemand von euch schonmal einen Buggy gebraucht gekauft und sich den zuschicken lassen oder sollte man lieber nach Selbstabholung schauen...

Habe mir schonmal einen gebrauchten Teutonia gekauft über ebay aber nur per Selbstabholung und super Erfahrung gemacht...

Da jetzt leider derzeit nur Buggys angeboten werden wo ich nicht mal eben hinfahren kann, bin ich am überlegen einfach die Angebote zu nutzen welche Versand anbieten.

 
2 Antworten:

Re: Wer hat schonmal einen Buggy über Ebay gekauft und per Post schicken lassen?

Antwort von laranina am 09.09.2012, 18:47 Uhr

Hallo,
habe unsere Hartan Kombikinderwagen sowie den Teutonia Swing de Luxe beide über ebay gekauft und schicken lassen. Beide Wagen für kleines Geld uns super super in Schuss (für den Teutonia habe ich inkl. Versand 15 Euro bezahlt). Würde das immer wieder machen (allerdings brauche ich weder Kombi noch Buggy in der Zunkunft, da wir komplett sind ).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schonmal einen Buggy über Ebay gekauft und per Post schicken lassen?

Antwort von Krümelchen0702 am 09.09.2012, 19:53 Uhr

Hab den Buggy damals au bei Ebay gekauft, der geschickt wurde. Hat einwandfrei geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

ab wann keinen buggy mehr ?

Wann habt ihr den buggy weggegeben.? Wie alt waren die Kinder da. dMussdazu sagen unsere Maus fährt nicht laufrade oder Fahrrad das Heuss sie fährt beides schon aber nicht so das es eine Alternative für den buggy wäre z.b. bei Tagesausflug in den Zoo. Sie läuft aber ...

von babsi75 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen Buggy's?!?

Hallo.... was für buggy's habt ihr so, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hab 2 bisschen in die engere Wahl genommen: Gesslein Swift Quinny Zapp xtra Beim Quinny stört mich aber ein bisschen, das man hinten am Kopfteil nix öffnen kann, damit es mal ...

von Knöpfchen2 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Gewichtangabe beim Buggykauf...und jetzt?

Gestern haben wir uns beim Baby One den Römer Britax B-Agile gekauft, weil wir den vom Handling her einfach klasse finden, zu Hause haben wir festgestellt daß dieser laut Gebrauchsanweisung bis 15kg zugelassen ist. Babyone hat nach Nachfrage auch keine anderen Buggys. Unser ...

von meerli 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy

Hallo zusammen! Welcher buggy könnt ihr empfehlen? Ich möchte einen qualitativ guten buggy kaufen, weshalb ich auch daran geld investieren möchte. Den peg perego plink p 3 macht mir einen guten eindruck. Habt ihr erfahrungen mit diesem ...

von schwangerschaft1 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy?

Hallo, möchte für mein drittes Kind einen neuen Buggy kaufen, nur welchen? Die Auswahl im Internet erschlägt mich, der nächste Babyfachmarkt ist weit weg. Bei meinen anderen beiden Kindern hatten wir den Chicco C1 und waren super zufrieden, leider gibt es den wohl nicht ...

von Isabella11 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wer hat/kennt den Peg Perego Pliko P3 Buggy?

Irgendwie fährt hier jeder bei uns mit so einem Buggy rum...Ist der denn so toll?? Mein Hartan Racer ist mir wenn Marlon mal sitzen kann zu schwer und unhandlich, ist denn der Peg Perego empfehlenswert?Ich brauch auch wieder Platz im Kofferraum... Oder was nehmt Ihr später für ...

von meerli 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard

Hallo zusammen, wenn unser Bauchzwerg auf die Welt kommt, ist unsere Große 2 Jahre und 3 Monate. Sie läuft seit sie 13 Monate alt ist. Wir sind nicht viel mit dem KiWa unterwegs, außer wenn die Große im KiGa ist. Brauch ich dann noch ein Buggyboard? LG und Danke schonmal, ...

von Happymom6784 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Frage zum Buggy...

Hallo, ich wollte mal fragen, welchen Buggy ihr empfehlen könnt. Mit welchen habt ihr Erfahrungen gemacht? Ich habe einen Hartan Vip, den ich für wirklich lange Strecken benutzen würde, hätte aber auch gerne einen Buggy für kürzere Strecken. er sollte zum einen klein und ...

von NellyPirelli 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy Stoff färben, geht das?

Wir haben einen Sport-Fahrrad-Anhänger gebraucht gekauft. Der ist technisch noch gut im Schuss, aber leider von der Sonne total verbleicht. Ich würde das Material gerne neu färben. Geht das mit normaler Textilfarbe? Ist ja nicht wirklich Stoff, nimmt das die Farbe dann ...

von Stripelove 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggyboard lascal für hartan racer s und ix1

hallo. hat jemand ein lascal buggy board? die gibt es ja in mini und maxi. habe gelesen, auf den hartan racer s würden beide modelle passen. hat jemand einen hartan ix1 und weiss welches da passt, das mini oder maxi? möchte das board erst an den racer s haben, später dann ...

von jamietim 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.