Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nemolina am 24.02.2015, 7:27 Uhr

wenn das kind heim will will es heim......

huhu

will jetzt gar nicht auf das verhalten der eltern eingehen denn es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.aber zum verhalten des kurzen kann ich nur sagen das ich es absolut normal finde das ein kind seine wünsche laut stark zum ausdruck bringt da sie oft leider überhört werden...meine kleine wird im aug.2 wenn sie nach hause will bringt sie mir zu erst ihre schuhe nach 10 min ungefähr ihre mütze und dann ihre jacke wenn ich darauf nicht reagiere zeigt sie mir lautstark was sie will.wenn sie ins bett will kommt es auch mal vor das sie mich beisst um mir zu zeigen das sie ins bett will....ein psychologe in dem alter??? lasst das mal lieber damit erreicht man meist nur das diese kinder mit 7 mehr psychologe sind wie der psychologe selbst.ein kind braucht liebe,starke eltern und den freiraum sich zu entwickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.