Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 23.11.2014, 12:00 Uhr

Wenn Prinzessin Lilifèe auf Spiderman trifft!

Ich habe mit meiner Großen das selbe erlebt.
Habe eine Mutter im KH kennen gelernt,sie hat drei Tage nach mir auch ebenfals ein mädchen bekommen.
Bis sie sechs wurden haben wir uns zusammen getroffen.Das letzte halbe Jahr wurde aber immer schwieriger,jetzt treffen sich nur noch die Mütter mal abends ohne Kinder.
Es ist einmal so dass die Interessen auseinander gehen können und man muss natürlich auch sagen,ab 4 kommen sie auch in ein Alter wo sich de Kinder auch die Freunde selber aussuchen und nur weil immer regelmäßiger Kontakt bestand heißt es auch dass sich die Kinder richtig von selber anfreunden.
Es bestand durch die Mütter der Kontakt,im Kindergarten suchen sie sich die Kinder mit denen gespielt wird selber aus.
Und dazu kommt dann noch dass es im Kiga zur Beeinflussung kommt.
So hieß es schon im Kiga,du hast kein Kleid an du darfst nicht lillifee sein und so zieht es sich über diese gesamte Zeit.
Mein Tipp wäre,zwängt euren Kindern das jeweils andere Kind nicht als Freund auf. das geht nach hinten los.
Ihr Mütter sucht euch auch eure Freunde selber aus und dann passiert bei Kids auch gerade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.