Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 21.11.2014, 19:10 Uhr

Welches Aqua Doodle könnt ihr empfehlen?

wir haben das normal große und das travel. hat beides seinen reiz. travel ist super für auto, bahn, restaurant und co. das andere benutzen wir zuhause oder z.b. im ferienhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Aqua doodle

Und wieder eine frage von mir :-) Unsere Tochter ist 1 1/2 Jahre und malt recht gerne. Allerdings geht so viel daneben auf Tisch oder Boden das man immer dabei sein muss. Benutzt einer von euch Aqua doodle!? Lohnt sich die Anschaffung als Alternative zum malen mit ...

von Tina0510 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aqua doodle

aqua doodle

Wir überlegen gerade was wir unserer 2jährigen Tochter zu Weihnachten schenken. Ich hätte gerne noch was "kreatives". Dabei dachte ich an Playmais oder auch AquaDoodle XXL. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich die Anschaffung? Danke für Eure Tipps. LG ...

von roti120392 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aqua doodle

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.