Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vinchen am 29.01.2016, 18:43 Uhr

welchen Kinderwagen kaufen

Kind 1- teutonia
Kind 2- hartan
Kind 3-gesslein
Ich fand alle gut, aber am besten ist der gesslein!!! Haben den F4. Der macht alles mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderwagen VW Eos???

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin im Forum.....wir haben noch keine Kinder, aber in Planung. Da wir allerdings gerade dabei sind ein neues Auto zu kaufen und wir gern als Zweitwagen überlegen ein EOS zu kaufen, hab ich mal ne Frage ob jemand Erfahrung hat mit ...

von Lovely2015 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

kinderwagentrittbrett

hallo mamis! ich möchte ein kinderwagentrittbrett kaufen ( tochter 2 1/2). leider kenne ich mich mit diesen dingern gar nicht aus. hat jemand erfahrung damit? worauf muss man achten? sind alle produkte gleich gut, denn die preisspanne liegt zwischen 40-90 €? vielen dank ...

von Efsunekinci 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Babywanne aus dem Kinderwagen zu klein fur fünf Monate altes Baby

Hallo, liebe Eltern Ich bin mir nicht sicher, wohin dieser Beitrag gehört, ich hoffe, jemand kann mir behilflich sein Ich habe vor, die Babywanne süß dem Kinderwagen zu entfernen, um die darunter liegende Buggyfunktion zu ...

von rosemadder 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Stoffe zum nähen online kaufen

Hallo ihr Lieben Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist... Ich bin auf der Suche nach einem onlineshop, wo man Bio-Stoffe kaufen kann. Vielleicht habt ihr ja schon mit einem gute Erfahrungen gemacht. Ich erwarte das zweite Kind und würde gerne ein paar Sachen ...

von blanchecat 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Anderer Kinderwagen?

Hallo, ich habe da mal eine Frage, was den Kinderwagen betrifft. Wir haben derzeit so ein Modell, dass man umbauen kann. Sprich am Anfang war eine Tragetasche für die Kleine drin und als sie dann größer wurde, kam die Tasche raus und man kann den Wagen wie einen Buggy ...

von Rehlein14 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

will nur noch laufen und nicht mehr in Kinderwagen

Hallo, der kleine,13 Monate will nicht mehr im Kinderwagen bleiben,er will nur noch laufen, Wenn er ja wenigstens in die gleiche Richtung wie ich gehen wollte,kein Thema,aber nein, er geht immer wo anders hin. Ich gehe immer mit der Nachbarin und ihrem Baby und Hund ...

von christine lieb. 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Neu hier: Ständig werden bei uns Kinderwagen usw. gestohlen :-( Versicherung?

Hallo, ich bin neu hier und erwarte zum 2. mal Zwillinge. Ich habe durch Zufall das Forum entdeckt und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können. Wir wohnen in Berlin im Mehrfamilienhaus und kommen mit den Nachbarn gut klar. Leider haben wir das Problem das oft ...

von Kids4+1 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Richtige Wahl für den ersten Kinderwagen

Hi zusammen, Ich bin neu hier und wollte mich ersteinmal vorstellen. Ich heiss Sabine werde aber seit ich denken kann nur Sabinchen genannt. Ich glaube das werde ich auch nicht mehr los. Mein Lebensgefährte und ich erwarten in ...

von sabinchen 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

welcher Kinderwagen ist für den Wald geeignet?

Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht so recht, wo meine Frage hingehört. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Maus ist jetz schon 6 Monate alt und wird für ständiges Tragen langsam zu schwer. Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design. Hab mich damals im Laden ...

von Moira1506 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen, klein faltbar und doch geländetauglich

Hallo! Ich suche für eine Bekannte einen Kinderwagen. Sie wohnt auf dem Dorf und wird mit Kind und Hund viel durch Wald und Wiese stapfen. Gleichzeitig muss sich der Kinderwagen aber auch den Kofferraum mit dem Hund teilen. Ich suche also einen stabilen, geländetauglichen ...

von Eris 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.