Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 15.08.2017, 22:08 Uhr

Welche Schuhe zu laufbeginn?

Also das kommt wirklich stark auf's Kimd bzw. dessen Füße an.

Kind 1: Bärenschuhe => er hatte sehr breite Füße und wir brauchten Schuhe die man verstellen konnte. Die Bärenschuhe (Sandalen) konnte man an 3 Punkten die Weite verstellen - für uns perfekt.

Kind 2: hatte Superfit mit sehr weicher Sohle und festem Halt, unsere Physio hatte sie abgesegnet - einer seiner Füße ist nach innen rotiert. Nun haben wir ganz frisch auf Empfehlung (Physiotherapeutin/Userin hier im Forum) Barfussschuhe von "Leguanitos" besorgt, weil er nach einem Zeh- Unfall keinerlei Schuhe mehr tollerierte. Die Barfussschuhe sind bis jetzt ihr Geld wert, er zieht sie fast überall an und sie bleiben an den Füßen. Ich bin so froh sie angeschafft zu haben :) Parallel zu den Barfussschuhen haben wir noch GEOX Schuhe die er ab und zu duldet wenn es sein muss :)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.