Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 10.11.2015, 16:12 Uhr

Welche Puppe

Ganz ehrlich finde ich den SchnickSchnack unnötig.

Mein Sohn (2,5) hat eine Puppe von HaBa "Anni". Weichpuppe, toll zum Spielen und Kuscheln. Wickeln kann man die auch.

Aber unsere Spielsachen haben alle keine Funktionen mit Geräuschen und/oder Elektrik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Simba New Born Puppe

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und zu Weihnachten möchte ich ihr eine neue Puppe schenken. Sie kennt die Baby Born aus Werbung und Katalogen und zeigt immer wieder drauf und sagt "Baby Born haben" . Jetzt habe ich aber noch die Simba New Born Baby gesehen. Kennt ...

von loona25 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Simba New Born Puppe

Hallo, meine Tochter ist zwei Jahre alt und zu Weihnachten möchte ich ihr eine neue Puppe schenken. Sie kennt die Baby Born aus Werbung und Katalogen und zeigt immer wieder drauf und sagt "Baby Born haben" . Jetzt habe ich aber noch die Simba New Born Baby gesehen. Kennt ...

von loona25 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

welchen Puppenbuggy für 16 Monate altes Mädchen?

Meine Tochter hat heute in einem Laden einem anderen kleinen Mädchen immer den Puppenbuggy gemopst. :-) Wollte den so gerne mit nehmen. Hat zwar einen Holzpuppenwagen für zuhause, der auch viel bespielt wird aber so ein kleiner für unterwegs. Ist das was zu Ostern oder ist ...

von Pabelu 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenbuggy annabel 3-rädig

Hallo och habe ein Problem. Meine Tochter soll den Buggy und eine Stoffpuppe zu weihnachten bekommen. Schön. NUN habe ich den Leuten schon gesagt das sie ihn aber nicht im Raucherbüro lagern können:.... Leider steht er da trotzdem seit gestern morgen. Kann man an den ...

von sternchen1410 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

43 cm Puppe oder lieber kleinere für knapp 3 jährige ?

Guten Morgen allerseits, was denkt ihr,aus euren Erfahrungen heraus.ist eine 43 cm große Babypuppe zu groß und zu schwer für eine knapp 3 Jährige (wird in 3 Monaten 3) ? Sollte ich lieber eine kleine 33 cm große Puppe nehmen? Ich tendiere eher zur größeren,hab da eine ...

von sabs21 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

preiswerte Puppenkleidung tip

Hallo ihr Lieben Ich weiss nicht wem es noch so geht aber meine Maus spielt gerade ohne Pause Puppen Mama Ja und war jetzt gerade im kik und hab da gesehen das sie dort Baby Kleidung ab Größe 42 haben ist ja Puppengrösse So hab ich jetzt ...

von sternenreh 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Haba Puppe oder Baby born? Erfahrungen?

Unser Fuzzi ist gerade zwei Jahre alt geworden und bekommt Ende Juni ein Brüderchen. Jetzt würde ich ihm gerne schon mal eine Babypuppe kaufen und hatte mich eigentlich für Baby Luca von Haba entschieden. Die Dame im Geschäft meinte aber nun, dass die Baby born Puppen ihrer ...

von Tinchenbinchen 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welche Puppe könnt Ihr empfehlen?

Hallo. Wir überlegen, unserer Tochter eine Puppe zum 5. Geburtstag zu schenken. Sie liebt Ihre Puppe, die aber leider der Schwester gehört, und sie war auch eine "billige" Puppe als Geschenk - d.h. die Arme und Beine drehen sich und die Naht am Kopf reisst schon ...

von Tere08 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

welches puppenwagen für eine 2 jährige?

Hallo unsere tochter liebt puppen und puppenwagen, sie hat einen baggy nur für draussen und einen für drinnen. Jetzt wollen wir ihr zum2 geb.ein kombipuppenwagen kaufen. Online gibt es so viele und verscgiedene grössen, wir brauchen für grössere ...

von mama-07-09 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppe

Kann jemand eine gute Puppe empfehlen für unsere Tochter 1,5. Wir haben bereits eine Babyborn, die sie sehr liebt. Aber weil sie einen harten Körper hat, ist sie total unpraktisch. Schwer, Arme und Beine lassen sich schlecht beugen, an- und ausziehen ist für mich schon ...

von _lui_ 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.