Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miamouse1 am 20.11.2014, 14:29 Uhr

Welche Kleinkinderpuppe/Babypuppe könnt ihr empfehlen?

Das gleiche hatte mich auch interessiert,nur meine Tochter ist schon 2,5 J.
Götz Puppen wurden mir sehr oft nun empfohlen,da phalatfrei-schadstofffrei.Phalate-Weichmacher wirken hormonell.Die Baby Björn und Annabell sollen ganz schlimm sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Tipp gesucht: Suche Babypuppe...

Hallo, und zwar: Suche ich eine Babypuppe, die - nicht so irre groß ist (also irgendwie so zwischen 30 und 40 cm) - "sitzen" kann ... sprich keine reine Weichpuppe ist Wessen Tochter hat so eine - und wer kann mir Modell und Preis ...

von happymom 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babypuppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.