Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 22.03.2015, 16:25 Uhr

Welche Frisur bei Mädchen (16 Monate)?

Naja, wenn sie alles rausfummelt, bleibt ja fast nur Pony. Da fällt wenigstens nichts in die Augen.
Außer sie lässt so ein winziges Zöpfchen vorne drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Kind mag meine Frisur nicht

Hallo, ich habe mal eine Frage zu einer gar nicht so ernsten Sache: Immer wenn ich meine haare irgendwie anders trage als offen (Z.B. Zopf, Handtuch drumgewickelt nach dem Waschen, Mütze im Winter) mag mein Sohn micht nicht mehr oder hat Angst vor mir. Er fragt dann gleich ...

von Tanni85 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Frisur

Moin, Moin ich habe nächste Woche einen Friseurtermin mit unserem großen Sohn - 3 3/4 Jahre - Nun bin ich am überlegen, wie ich ihm die Haare schneiden lasse. Die Friseuse bringt von sich aus keine Vorschläge - echt schade. Zur Zeit trägt unser Kind einen Bob - ...

von Moru 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Haargummis bzw. schöne Frisur

Würde meiner Tochter 22 Monate für eine Hochzeit gern eine hübsche Frisur machen. Sie hat schulterlange blonde Haare allerdings "durchgestuft" und unten Löckchen. Leider lässt sie mir nichts in den Haaren drin (Schieber, Gummis...) Hat jemand einen Tipp für eine Frisur oder ...

von Bellamama 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

frisurentips

mein sohn (4) hat lange haare bis knapp über den schultern. da er ein wirklich zartes gesicht hat, wird er sehr oft für ein mädchen gehalten, obwohl er klamottenmäßig eigentlich komplett nach junge aussieht. nun haben wir überlegt, ob ...

von ninsche 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frisur

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.