Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 06.02.2016, 13:06 Uhr

Weiße Pupille auf Fotos

Bedenklich ist das eher wenn es permanent einseitig ist,ist ein ähnliches Phänomen wie die roten Augen durch den Blitz,es ist ne Lichtreflektion,ich hab das immer noch,aber eben beidseitig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Rechte an Fotos bei Veröffentlichung

Hallo, Ich habe als Nikolausgeschenk Fotos von meiner 13Monate alten Tochter machen lassen. Nun rief mich der Fotograf an, dass er ein Poster gedruckt hätte, und ob er es ins Schaufenster hängen könne. Ich selbst habe die Fotos noch garnicht gesehen gehabt und ausserdem will ...

von Elfriede11 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Fotos der kinder

Hallo! Habe 3 Kinder und komme mittlerweile mit dem einkleben von Fotos nicht mehr hinterher. Damals war ein Film voll, der wurde entwickelt und war schnell im Album. Nun stapeln sich die Bilder auf dem P.C. und ich schaffe es nicht sie zu entwickeln und einzukleben. Wie ...

von ronteik 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Fotos archivieren

Hallo, hier mal eine Frage außer der Reihe: Wie hebt ihr die Fotos eurer Kleinen auf? Im Fotoalbum, in ner Kiste, auf CD ???? Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar ein Album angefangen hab, aber nicht weitergeführt hab (jetzt ist er 2). :( Danke im ...

von annabella78 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Fotos entwickeln

Hallo! Ich habe da mal eine kurze Frage... Wo lasst ihr eure Fotos entwickeln? Wir haben bisher oftmals bei Schlecker die Fotos entwickeln lassen, aber die haben ständig Probleme mit dem Format. Die Fotos sind leider selten gleich groß. Jetzt sagte letztens eine ...

von Andymaus 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fotos

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.