Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.08.2014, 21:55 Uhr

Was würdet ihr machen?

Warum nicht in die Krippe geben?

Ganze Tage wirst Du eh keinen Beschluß für bekommen wenn Du wieder daheim bist, dann hast Du eh nur Betreuungsanspruch auf halbe Tage. Und dann lieber 1 Jahr Kind nur halbe Tage in der Krippe lassen, als nach einem Jahr noch einmal einen Wechsel. Und, eigene Erfahrung, es ist weit besser wenn das Kidn jeden tag nur wenige Stunden geht, als wenn es 1-2mal die Woche lange Tage hat wo es Fremdbetreut wird. Und bedenke auch sowas wie die üblichen kinderkrankheiten, lieber jetzt mitmachen wo Du daheim bist, als später mit Säugling und kranken Kleinkind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.