Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 24.08.2014, 21:10 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ich würde sie eher nicht in die Krippe geben, zumal sie ja nächstes Jahr dann sowieso in den Kindergarten wechseln würde, es also nicht darum geht, den Platz zu sichern.

Eventuell würde ich das mit der Kindergruppe 2 mal die Woche machen. Oder du bringst sie nur 3 Stunden täglich in die Krippe, falls das geht, also von 9 - 12 oder so. Aber 6 Stunden jeden Tag mit gerade 2, wenn es nicht sein muss, würde ich nicht machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.