Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 22.10.2014, 21:40 Uhr

Was tragen eure Kids bei so frischem Wetter?

Keine WInterjacke!!!
Hier waren heute 9 °C max., ja es war nicht warm. Die Kinder hatten UNterhemd, Longsleeve, Hose und normale Matschhose drüber, Regenjacke (dünn gefüttert)
Das reicht völlig aus.
Strumpfhosen wenn es so bleibt bestimmt, dann kommt aber entweder Matschose ODER Hose drüber.
WInterjacke gibt es hier erst gegen 5°C oder drunter
Vielleicht noch ne Strickjacke drunter damit man was ausziehen kann wenn es doch zu warm wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.