Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 21.10.2014, 20:23 Uhr

Was tragen eure Kids bei so frischem Wetter?

Hallo,

heute waren die Temperaturen auch noch so bei 15 Grad. Heute früh hab ich ihm ein Unterhemd, Langarmshirt und eine dicke Weste drübergezogen. Darüber eine Matschjacke. Jeans und Gummistiefel.

Morgen soll es hier nur 3 Grad geben und Schmuddelwetter. Er kriegt morgen auf jeden Fall eine Winterjacke an und dickere Mütze. Strumpfhose lass ich noch weg, da er sonst im KiGa zu sehr schwitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.