Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 13.03.2017, 18:00 Uhr

Was spielen eure Kids gerne (2 Jahre)

Meiner liebt kleine Autos (so Siku Autos) mit denen spielt er seit er 1 ist immer und sehr ausdauernd. Und Duplo und Küche.
Er kann sehr gut puzzlen und tut dies gern zB Orchard Toys Puzzle.

Sprachlich ist er auf dem gleichen Stand wie deine (er ist 1 Monat älter), zählen kann er auch bis 12...also alles normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.