Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.10.2017, 20:34 Uhr

Was schenken zum 3. Geburtstag?

Habt ihr schon Anhänger für die Fahrzeuge? Die sind meinem Sohn (3) sehr wichtig. Er hat ein Bobby Quad, das ist größer als das Bobby Car und fährt wegen der größeren Räder auch viel besser auf der Wiese etc.

Meine Kinder haben zu Weihnachten zusammen eine große, viereckige Nestschaukel bekommen. Die lieben sie, und alle Besuchskinder.

Vielleicht eine Ergänzung zu Lego oder Holzeisenbahn?

Mein Kleiner bekommt zu Weihnachten u.a. ein bisschen Lego Duplo, Playmobil, vermutlich auch ein Tiptoi-Buch (den Stift hat die große Schwester mal bekommen), und evtl. die "Magic Tracks"-Bahn. (Ich kaufe für die ganze Familie ein.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.