Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 18.05.2015, 22:55 Uhr

Was haltet ihr von Kinderpianos?

Wir haben ein ähnliches, nur weniger tasten, wir haben das aber auch nur, weil wir beim vogelschießen waren und die kleinsten sich auch was aussuchen durften und er ausgerechnet das Teil haben wollte. ^^

Selber kaufen würde ich sowas nie, weil es mich nach einer Weile einfach nur nervt.
Insgesamt haben wir 3 teile die rumdudeln (das piano, ein krabbel Winnie pooh & ein Auto mit Sirene - beides Geschenke der lieben Schwiegermutter *augenroll*) das reicht mir persönlich völlig und ich sehne den Tag herbei, wo die Teile endlich Ruhe geben. ^^

Wenn mein Sohn die Sachen nicht so gern hätte, wären sie schon längst "verloren gegangen", zum Glück stolpert er nur hin und wieder darüber. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.