Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 08.01.2017, 10:17 Uhr

Warum weniger Urin?

Hallo
Meine Tochter hat das auch ab und an mal tageweise und sabbert auch wie verrückt.
Stillst du oder gibst du die Flasche?
Beim Stillen ist es natürlich schwer zu sagen, wieviel das Kind wirklich trinkt.
Die Fontanelle darf man bei leichtem drüberstreichen gar nicht merken, also sie sollte kein bisschen eingefallen sein, dann hat das Kind genug Flüssigkeit.
Wenn du uunsicher bist, würde ich vorschlagen zum Arzt zu gehen.

In welchen Abständen wickelst du denn? Vielleicht ist es noch zu "früh" zum Wechseln? Also nach 3Std sollte schon was drin sein und wenn sich die wenig nassen Windeln über einen längeren Zeitraum erstrecken, kann es auch körperliche Ursachen haben (Nieren z.B ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.