Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.11.2015, 16:00 Uhr

Wärme im Bett

Seit klein auf mögen das meine Kinder und ich... wir haben an jedem kälteren Tag (nicht nur im Winter) eine Wärmflasche mit Kuschelbezug.

Als sie klein waren mit Gel oder mit kochendem Wasser aber dann raus, wenn das Kind ins Bett ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Betten

Hallo zusammen, meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und der kleine 2,5 Monate. Nun wollen wir, sobald der kleine nicht mehr ins Beistellbett passt ein größeres Bett für die kleine kaufen (zu Weihnachten evtl). Ich denke die beiden werden dann irgendwann auch zusammen schlafen ...

von Beccy 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Betten

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen bzw vielleicht hast du tipps für mich. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und schläft im Gitterbett mit drei Seiten. Eine Seite ist ab, damit ich mich abends zum vorlesen zu ihr vors Bett legen kann. Wenn ich rausgehe, schiebe ich so ein ...

von Beccy 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann ein anderes Bett? wann in eigenes Zimmer... ?

Unser kleiner Mann (2 Jahre) schläft in seinem Gitterbett /ohne Stäbe/ aber noch immer in unserem Zimmer... Ich denke das es schon länger an der Zeit wäre ihn in sein Zimmer zu quartieren, aber bis jetzt hab ich es halt irgendwie noch nicht gemacht... Wie seit ihr das ...

von katrin84 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind will nicht ins Bett und ist tagsüber total müde

Hallo, vielleicht kennt jemand das ja auch und hat einen guten Tip für mich. Ich bin kurz vorm Verzweifel. Zur Situation: Meine Kleine (28 Monate) ist sehr aktiv und versteht schon recht viel was man ihr erklärt. Mama und Papa sind beide voll berufstätig und sie geht ...

von mila2801 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Frage spät ins bett gehen und aufstehen

Hallo zusammen, mein kleiner ist 2 Jahre alt. Er braucht abends generell lange zum einschlafen. Mein Problem ist das wenn er einen mittagschlaf macht geht er nicht mehr vor 22-23uhr ins bett. Dann wiederum trau ich mich nicht ihn morgens zu wecken? Ich denke immer 10 std ...

von jungmami23 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

welches bett mit 2 jahren?

Hallo unsere tochter hat ein babybett wo nur noch der rausfallschutz dran ist.da wir aber abds. Gerne noch kuscheln und uns dann zu ihr legen ist es einfach ungünstig. Sie steht auch nicht alleine auf.was für ein bett habt ihr?prinzessin, oder wo habt ihr es her? Was haltet ...

von sternchen1410 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind schläft nicht mehr in seinem Bett

Hallo mein Sohn ist 22 Monate alt und seit ein paar Wochen will er nicht mehr in seinem Bett und Zimmer schlafen Kann es daran liegen das mein Mann ihn ins Bett gebracht hat weil er nicht Essen wollte hat er jetzt Angst vor seinem Zimmer und Bett bräuchte eure ...

von ginchen13 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wechsel Schlafsack zur Bettdecke

Hi Ihr LIeben, ab wann würdet ihr vom Schlafsack zur Bettdecke wechseln. Meine beiden großen Kinder waren ewig da drin und später waren sie immer abgedeckt, weil sie die Bettdecke so spät bekamen. Jetzt will ich den Fehler nicht noch mal machen. Memine beiden Damen ...

von 4anja9 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleine heult nacht immer bis ich sie zu mir ins Bett hole-vorsicht LANG

meine kleine schläft schon über ein Jahr in ihrem eigenen Zimmer. Lange im Schlafsack, in der Zwischenzeit mit Schlafanzug und Decke. Sie hat schon immer ein Nachtlicht an. Wir haben schon immer das gleiche Zubettgeh-Ritual usw. Sie ist jetzt 2 Jahre alt. Sie war noch nie ein ...

von Nunni 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Umstellung auf Bettdecke

Hallo ihr Lieben! Irgendwie stell ich mich gerade ziemlich an, glaube ich... Mein Sohn, im April wird er 2 Jahre, schläft zu Hause noch immer mit Schlafsack. Jetzt wo der Frühling kommt, dachten wir, es wäre eine gute Zeit zum umstellen. Aber irgendwie weiß ich gerade ...

von Handra 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.