Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 16.05.2016, 16:41 Uhr

Wackelzahn

Bei meiner Tochter ist es ein paar Wochen her.

Neuer Zahn dahinter am seidenen Faden davor der wackelnde. Er hing auch nur noch an einer sehr kleinen Stelle an der Seite fest.
Wir waren zur halbjährlichen Kontrolle bei unseren Zahnarzt und er meinte, wenn er das sieht dann juckt es ihn in den Fingern ob er den behandeln dürfte. Also nur mit unserem Einverständnis. Das ganze ging sehr schnell, für unsere Tochter schmerzfrei, nur kurz erschrocken hat sie sich. Es wurde mit Kältespray betäubt und gleichzeitig der Zahn entfernt. Die grösste Sorge unserer Tochter war, ob sie diesen Zahn behalten kann aber das konnte sie sogar kurz gereinigt in einer durchsichtigen Dose da war sie sehr stolz.
Aber wie gesagt, gehandelt wurde nur mit unserem Einverständnis. Unser Zahnarzt kann auch sehr gut mit Kindern und macht nichts was diesen Angst machen könnte, da vertraute ich ihm vollkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.