Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 15.05.2016, 21:37 Uhr

Wackelzahn

Und der behindert den neuen Zahn nicht? Komisch dass die Zahnärztin den nicht ziehen will. Vielleicht macht man das jetzt so...? Ich kenne es nur so, dass Milchzähne gezogen werden, sobald ein neuer drunter rausschaut. Nicht dass der neue schief wächst oder andere Zähne verschiebt.

Ehrlich gesagt würde ich darauf bestehen, den Ziehen zu lassen. Er stört, er tut weh, er wird nicht mehr gebraucht, also raus damit. Evtl Zahnungsgel drauf.

Ach ja und deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Wackelzahn ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.