Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.09.2014, 13:26 Uhr

WOW!

dein kind kann schon die uhr lesen? "Finde das so schrecklich für die Kleinen, wenn sich auf einmal alles eine Stunde später abspielt.
Ich möchte vermeiden, dass er mir künftig schon 18:30 einschläft und dafür 5:00 wach wird..."

das willst du doch eher FÜR DICH vermeiden...
sorry, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen und daher auch nicht ernsthaft antworten, außer: get a life.

du hast EIN kind. es ist knapp zwei. du wirst dich irgendwann an diese lockere zeit zurückerinnern und dich fragen, was dich eigentlich so gestresst hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.