Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosie99 am 02.09.2014, 0:02 Uhr

vllt kann mir einer helfen ich weiß nicht mehr weiter

Hi, ich seh das komplett anders....Kinder in dem Alter können sehr gut allein einschlafen. Meine Kleinste (18 Monate) hat das mit 5 Monaten gelernt und es ist bis heute, kein Problem. Hätte ich mich immer zu ihr gelegt oder wäre ständig ins Zimmer gekommen, hätten wir heute wohl das selbe Problem wie Du. Hab sie damals, so mit ca. 6 Monaten, ein paar Minuten schreien lassen und sie dann (vor der Türe) mit Worten beruhigt...seither ist das Einschlafen kein Problem mehr. Genauso hab ich es auch mit meinen 3 Großen gemacht (11-15) und alle drei sind auf dem Gymnasium und wir haben (trotz Pupertät) ein gutes Verhältnis. Hat also nicht geschadet, dass sie als Baby mal ein paar Minuten schreien mussten...ganz im Gegenteil. Ich seh es jetzt bei der Kleinen,länger als 5 Min. hat sie nie geschrien...jetzt schläft sie, seit sie ca. 5 Monate alt ist ohne Probeme ein u. durch...ich glaube, auch deshalb ist sie so ein selbstbewußtes u. aufgeweckes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.