Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 20.09.2014, 19:41 Uhr

Vielleicht...

...verarbeitet er ja auch die Umstellung auf den KiGa und erwacht deswegen früher.

In der Woche ist er ja im KiGa und am WE habt ihr ja nicht den ganzen Tag Haushalt zu machen, oder? Da kannst Du Dich ja auch mit Deinem Mann abwechseln und jeder kann sich mal ein Stündchen ausruhen und dann macht ihr was zu dritt. Dann bleibt nicht alles nur an Dir hängen.

Und manchmal kann "nur Haushalt" auch entspannend sein, statt dem Kind hinterherzurennen.

Und wie andere schon schrieben, hast Du ja dann auch abends etwas Zeit für Dich. Meiner macht ja mit 3 Jahren in der Kita noch Mittagsschlaf und ist oft vor 21:30 Uhr nicht ins Bett zu bekommen. Das ist noch anstrengender - finde ich. Wenn abends keine Zeit ist, um sich mal gemütlich auf die Couch zu legen und ein Buch zu lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.