Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 28.05.2015, 19:32 Uhr

Verstopfte Nase, aber nur nachts

Ja, alles zusammen ... Hm, ein Allergietest? Wie wird das denn in dem Alter gemacht? Ich hoff ja sehr, dass das bei ihm nicht der Fall ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

verstopfte Nase und nun abgestillt?

Hallo liebe Eltern, ich hab gestern Abend meine Frage schon im Expertenforum gestellt, aber die Antwort half mir nur sehr bedingt. Deswegen möchte ich nun noch euren Rat erfragen: Unser Sohn ist nun gute 15Monate alt und ich hab ihn noch immer abends gestillt. Seit ...

von SternschnuppenMama 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopfte Nase

Verstopfte Nase in der Nacht

Gut, ich weiss, dass ein Kleinkind wirklich oft erkaeltet sein kann und man da durch muss. Aber meine Kleine (1 Jahr) ist seit Monaten immer mal wieder erkaeltet. Die Aerztin sagt, sie sei fit, Lungen sind frei, geimpft wurde sie auch ganz normal. Tagsueber hat sie keinen ...

von Cata 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopfte Nase

Ohrgeräusche bei Schnupfen u. verstopfter Nase?

Hallo mein Sohn (5) hat am 14.12. angefangen mit Erkältung, am 15. bekam er Ohrenschmerzen dazu. Am 16. (Montags) gingen wir dann zum KA da er auch noch Bindehautentzündung hatte. Wir bekamen gegen die Bindehautentzündung antibiotische Augentropfen, Nasentropfen sollten wir ...

von RR 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopfte Nase

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.