Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slan18 am 17.09.2015, 13:01 Uhr

verdorbenes Apfelmus

Hallo,

wir haben gerade Apfelmus gegessen und mir ist leider erst nach dem vierten Pfannkuchen aufgefallen, dass es eventuell verdorben gewesen sein könnte. Wisst ihr vielleicht, wie lange man mit Auswirkungen rechnen muss? (also Durchfall oder Erbrechen). Noch geht es ihr gut, es ist aber auch erst eine halbe Stunde her. Ich hoffe ja immer noch, dass es vielleicht nur eine seltsame Apfelsorte war.

Vielen Dank im Voraus!

 
1 Antwort:

Re: verdorbenes Apfelmus

Antwort von niccolleen am 18.09.2015, 9:11 Uhr

Vielleicht ein Kater am naechsten Tag ;-) Viel mehr Auswirkungen wuerden mir nicht einfallen. Prost!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.