Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 18.06.2017, 20:53 Uhr

@ Ursel und Update

Ursel, genau das meinte ich. Es kommt nicht bei jedem gut an, wenn man "sich einmischt/nachfragt" und da ich eh ein Trampel bei sowas sein kann, habe ich hier nach Ideen gesucht, wie ich es anstellen könnte. und zu der Einleitung deines Textes: das gleiche ging mir auch durch den Kopf, mehr mag ich DAZU nun nicht mehr schreiben, es bringt nichts sich mit manchen Leuten darüber zu unterhalten ;-) und nein, dich meine ich nicht.

Update zum Thema Nachbarsbaby:
Unter einem Vorwand habe ich nun dort geschellt und gebeten mich telefonieren zu lassen (gegen angebotene Bezahlung meinerseits). Ich wurde an der Haustüre stehen gelassen, das Telefon wurde mir gebracht, ich sah nur den Flur und ein Teil vom Wohnzimmer. Es war ein schlimmer Zustand.
Warum das Kind (9Monate) schreit, weiß ich immernoch nicht, darüber kann sich ab morgen aber das Jugendamt einen Kopf machen. Dort werde ich anrufen.
Danke euch allen für das Ermutigen meine Idee durchzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.