Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.06.2015, 19:54 Uhr

Urlaub?

Logisch, hätte ich ab Geburt gekonnt, kam auch schon vor weil ich z.B. im KH war und bei der Trennung waren sie knapp 3 und 4 und da konnte der Vater die Kinder bei sich dann auch 24h rund um die Uhr betreuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wohin in den Urlaub mit 2 1/2 Jährigen?

Hallo! Wir wollen heuer mit unserem 2 1/2 jährigen das erste mal in den Urlaub fahren. Nur stellt sich die Frage wohin? Wir würden ja gerne ans Meer. Er hat eine leichte Form von Neurodermitis und soll Salzwasser ja ganz gut dafür sein ...

von Yvi_86 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Türkei Urlaub Impfen?

Hallo Ihr Mamis, ich hab da mal eine Frage. Wir fliegen zum ersten mal mit unserem Kind (5 Jahre) in die Türkei in Urlaub. Jetzt hab den Kinderarzt wegen Impfen gefragt und er meinte das er ausreichend geimpft sei, daß einzige was man überlegen könnte aber kein muss sei wäre ...

von Saseru 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

schlechter Schlafen nach Urlaub

Hallo, Unsere Tochter wird im Dezember 3 und ist eigentlich eine sehr gute Schläferin, wir sind von ihr sehr verwöhnt hatten wenig schlechte Nächte klar mal Krankheit , erster Zahn usw. Aber sie schläft seit sie 7 Monate in ihrem Zimmer und zuverlässig ihre 11 Stunden durch. ...

von Julanda 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo Muttis, wie seht ihr das Thema Flugreise mit Kleinkind? Ab wann, wie weit ab wann? Wir wollen nä.Jahr Feb/März mit unserer Kleinen mal Urlaub machen. Da wir schon letztes Jahr nirgends waren, da sie da noch zu klein war und ich mich auch mit meinem Körper nicht wohl ...

von Christine1981 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub mit 1 1/2 jährigen Kind

Hallöle ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem "riesen" Problem... Es geht darum mein Opa (Väterlicherseits) will unbedingt mein kleinen Sohnemann sehen.. Da mein Opa aber in "Polen" lebt/wohnt. So und nun will mein Lebensgefährte (Vater vom meinem Sohn) nicht das mein ...

von asora 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub in Spanien

Hallo , ich habe mal eine Frage bezüglich einer Flugreise mit nem Kleinkind. Wie macht ihr das ? Wir fliegen demnächst nach Spanien und jetzt kommt mein Problem. Mein Sohn isst am Liebsten Hipp-Menüs u. trinkt am Liebsten Karottensaftschorle. Bei Hipp habe ich nachgefragt - ...

von Johanna26 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubstipps für uns?

Hallo zusammen :-) Wir wollen gerne das erste Mal so richtig ( und endlich ein wenig länger) Urlaub zusammen machen. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt und bereits bei Kurzurlauben hat sie es sehr genossen wenn eine Kinderbespaßung dabei war und sie mit anderen Kindern ...

von FeeDragee 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo ihr lieben, Wir fliegen im August Nacht Italien 2 Std u 20min anschließend noch 1 Std Autofahrer ( was aber kein Problem für mich ist) aber das fliegen. Unser Sohn ist jetzt 14 Monate sprich er wird dann fast 16 werden und so richtig kann ich mir nicht vorstellen das ...

von Claudia.85 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub - flug

hallo! wir würden gerne mal wieder in urlaub fliegen, da unser sohn (24mon.) aber ein richtiger kleiner wirbelwind ist und am liebsten ständig rumläuft, fürchten wir einen flug etwas. Ich weiß nicht, ob er uns sitzen bleibt. Wie verhält sich das flugpersonal in so`nem fall? ...

von alebk2 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Windelfrei vor den Urlaub

Hallo zusammen, unsere Tochter (27 Mon) hat eben zum ersten mal Kaka auf dem Töpfchen gemacht. Sie kündigt schon seit Monaten an, wenn sie es machen muss, bisher hatte sie sich aber immer in einer Ecke verkrochen und in die Windel gemacht. Pipi macht sie seit ca. 6 Monaten ...

von natusch26 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.