Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.08.2014, 14:12 Uhr

unternehmungen mit 3 jährigem / unternehmungen für mich

Da ich Alleinerz. war seit die Kinder 3 und 4 waren gabs quasi nur das und ich muss sagen ich habe es als angenehm empfunden, weil ich eben nicht den Vergleich hatte, wie es ist MIT Mann.
Mit den Kindern bummeln gehen, ins Café usw. machte ich immer von der Schwangerschaft an. Mein Stammcafé kennen sie also von Geburt an und es wurde zum Ritual, ich kann in Ruhe Käffchen trinken. Für die Kinder ein Eis, Brezel. Brötchen usw. und die Stimmung war gerettet.

Freunde mit Kindern hatte ich nahezu keine, sie bekamen später ihre Kinder. Betreuende Großeltern gabs nie.

Bummeln gehen ging super, denn die Kinder wussten sie greifen ein Eis ab während ich im Café in Ruhe was trinken konnte.

Spielplatz mit Thermotasse Kaffee, Buch, Musik und ich baute nicht immerzu Sandburgen.

Decke und Essen einpacken und in den Park, Picknick kommt immer gut.

Ich glaube das Problem ist, wenn man sich denkt was alles NICHT geht. Wie viel toller es doch wäre mit wem anderen dabei.

3 ist ein gutes Alter... man muss nicht mehr jede Sekunde in Alarmbereitschaft sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.