Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olivenbaum2907 am 01.01.2017, 19:28 Uhr

Untergewicht Schädel mrt

Vielen Dank für eure Meinungen! Hab heute zum ersten mal in einem Forum geschrieben, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste!
Ich werde mich gleich morgen um eine zweite Meinung erkundigen und dann mal weiterschauen. Hab noch drei Wochen Zeit bis zum MRT.
Ich hab ja auch nur Solche Angst weil mein 5 jähriger Sohn letztes Jahr bei der Polypen OP auf die Vollnarkose reagiert hat. Es ist zum Glück dann alles noch gut ausgegangen. Deswegen hab ich derzeit auch ein bisschen Angst.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.