Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 11.10.2017, 19:22 Uhr

Unterbrechung Spielgruppe

Ja, spielgruppe. Aber warum ist dreimal (öfter) prinzipiell besser als zweimal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verhalten nach Spielgruppe

Hallo, brauche mal eure Meinung: meine Große, 2,5Jahre, ging seit dem 12.Monat in die Krippe (problemlos, sanfte Eingewöhnung), ist aber seit Ende September wieder mit mir zu Hause. Unser zweites Kind ist seit 1 Woche da. Ende Oktober wollten wir mit dem Spielkreis anfangen ...

von row0510 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Spielgruppe in Meckenheim und Umgebung

Hallo :) Wir sind auf der suche nach einer Spielgruppe in Meckenheim und Umgebung. Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt. Hat jemand Erfahrungen mit Spielgruppen in der nähe gemacht und kann mir eventuellTipps geben? Liebe ...

von MimiLya2012 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Spielgruppe Hamburg-Wandsbek

Hallo, wer kennt in Hamburg-Wandsbek (Trabrennbahn, oder Umgebung) Krabbel- bzw. Spielgruppen ? Mein Sohn ist 16 Mon. alt und ich habe noch keine passende Gruppe gefunden, mit der man sich regelmäßig treffen kann. Gerne auch Privat. Oder wer hat in dieser Gegend Lust, ...

von Tata 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Hamburg-Wandsbek Spielgruppen

Hallo, wer kennt in Hamburg-Wandsbek (Trabrennbahn, oder Umgebung) Krabbel- bzw. Spielgruppen ? Mein Sohn ist 16 Mon. alt und ich habe noch keine passende Gruppe gefunden, mit der man sich regelmäßig treffen kann. Gerne auch Privat. Oder wer hat in dieser Gegend Lust, ...

von Tata 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Private Spielgruppe

Hallo Mamis! Unser Kleiner langweilt sich zuhause und das Wetter lässt noch keine Spiele am Spielplatz zu. Daher hatte ich die Idee einen privaten Spielkreis zu organisieren. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Wie erreiche ich andere Mamis? Worauf sollte man ...

von MamaVonTristan 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Suche Spielgruppe in Mönchengladbach :)

Hallo, mein Sohn ist jetzt 21 Mon. und ist sehr kontaktfreudig. Gerne würde ich mit ihm eine "Spielgruppe" besuchen. Da ich kein Auto hab, wäre es von Vorteil, wenn die Gruppe in Mönchengladbach ist. Wohnen in MG- Hardterbroich. Kennt denn jemand eine Spielgruppe in der Nähe, ...

von missmama123 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Spielgruppe Trennungsangst

Mein Sohn 26 Monate geht seit einiger Zeit einmal die Woche für ca. 2 1/2 Stunden in eine betreute Spielgruppe. Wir hatten im April begonnen, dann aber wieder abgebrochen, wiel wir im Juni unsere Tochter bekommen haben und er dann gar nicht von uns getrennt sein wollt und er ...

von Jyriell 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

tochter 3 mag nicht mehr in spielgruppe

hallo miteinander! ich hab mal ne frage, die mich im moment doch sehr beschäftigt. unsere tochter wird im april 3 jahre und geht seit sept. d.J. in die spielgruppe. bisher ging sie total gerne (3 vormittage pro woche) dorthin. sie ist auch ein sehr, sehr lebhaftes mädchen, ...

von maye07 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Obst in der Spielgruppe

Ich gehe mit meiner Kleinen einmal die Woche zu einer Spielgruppe. Da sie es gewohnt ist unterwegs immer etwas zu knabbern, habe ich Obst (Mandarinen, geschälte Apfelstücke,...) in einer großen Tupperbox dabei. Es ist immer genug, dass auch die anderen Kinder problemlos ...

von babysnail 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

krabbel oder spielgruppe in moers asberg??

hallo ihr lieben sind hier mütter die auch in moers asberg 47441 wohnen und mir eine super spielgruppe für meinen sohn und mich empfehlen können also m ein sohn heisst leon und ich 19 monate würde mich sehr freuen über hilfe info oder sogar angebote danke lg vanessa und ...

von nessa1710 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spielgruppe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.