Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 13.04.2014, 15:59 Uhr

Unser Sohn (2 Jahre)...

Bin auch bei den anderen: logische, unmittelbare Konsequenzen, klare kurze Ansagen dazu: mit Essen wirft man nicht - dann ist das Essen weg. Spielzeug, das rumgeschmissen wird kann kaputt gehen - ausser Reichweite. Alles, was er nicht darf - möglichst auch. Und täglich rausgehen, bei jedem Wetter, wenn nötig vor- und nachmittags (der Haushalt muss halt liegenbleiben). Es nützt nichts, sonst wird man irre mit so einem Kind, ich kenne das :-)
Schimpftiraden bringen gar nichts oder eher das Gegenteil. Wünsche Dir mehr Nerven, als ich zeitweise hatte :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.