Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 17.08.2014, 12:32 Uhr

Unruhiger 2 Jähriger

Ich denke, du mußt dich einfach damit abfinden. Viele Kinder in dem Alter haben noch keine Ruhe, um sich still etwas vorlesen zu lassen. Es gibt Kinder, die mit 2 schon ruhig Hörbücher hören, bei den meisten ist da aber noch nicht dran zu denken.
Solange er abends gut schlafen kann, ist er offensichtlich mit allem ausgelastet genug. Biete ihm alles immer wieder an. Irgendwann kommt es von allein, daß er sich auf etwas bestimmtes konzentrieren mag.

Ich würde ihn in der Kirche ruhig rumrennen lassen. Wer sich bei einem so kleinen Kind daran stören würde, sollte seinen Glauben mal überdenken.
Besser er rennt da rum und unterhält die Leute mit Fröhlichkeit und Energie (gibt es ohnehin immer zu wenig in der Kirche), als zwangsweise quakend oder quengelnd auf der Bank "gehalten" zu werden.
Und dann bekommt ihr bestimmt auch ein/zwei schnelle Fotos gemeinsam hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.