Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 12.06.2017, 13:14 Uhr

Unruhig nach Sonne

H!
Sowohl unser Sohn als auch alle Nachbarskinder sind aufgedrehter, wenn die Sonne scheint. Scheint sich - ähnlich wie bei uns Erwachsenen - positiv aufs Gemüt auszuwirken. Bei Kindern führt das dann eben zu einer gewissen Überdrehtheit. Außerdem ist es dann auch am Abend eben noch richtig hell und für die Kids dann eben noch Tag - warum sollte man da schlafen? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.