Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 09.07.2016, 23:29 Uhr

Ungewolltes drittes Kind -

Das erste was mir eingefallen ist ist das Deine Frau unter einer postpartalen bzw postnataler Depression leiden könnte. Würde es durchaus erklären. Und unbehandelt finden die Frauen da oft nicht heraus. Leider wird das Thema auch oft totgeschwiegen, da es ja nicht sein darf das eine Mutter ihr Kind nicht liebt.

So oder so, eine Therapie - für euch alle - kann sicherlich nicht schaden sondern auf jeden Fall nur helfen. Gerade bei 3 Kindern die so nahe zusammenliegen dürfte der Stressfaktor für Deine Frau extrem hoch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.