Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 21.11.2015, 19:27 Uhr

Unfall in Krippe - Krippe nennt diesen Lappalie u will ihn nicht offiziell melden

Hallo

Es tut mit leid was deinem Sohn passiert ist. Der arme kleine.

Du hast es im guten Versucht in der Krippe und es ist nichts bei rausgekommen.

Ich würde damit jetzt z Anwalt und den das machen lassen.

Unfälle passieren, das ist nicht schön aber es ist so. Aber dann kann man erwarten das man als Eltern informiert wird.

Alles gute dem kleinwne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

3jährige will nicht mehr in Krippe

Hallo, seit meine Tochter 1 Jahr ist, geht sie schon in die Krippe. Es gab nie Probleme. Nun will sie seit 1 Woche nicht mehr in die Krippe. Sie fragt früh schon, ob sie heute hin muss und ich sage dann immer, dass es doch nicht anders geht, weil ich arbeiten gehen muss, ...

von tarah5 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, krippe

Probleme mit Krippe - oder seh ich alles zu eng? Sorry, lang

Hallo, Ich lese nun schon seit meiner Schwangerschaft mit, und brauche nun doch auch mal einen Rat. Es geht um "unsere" kinderkrippe. Ich wohne in einem kleinen Ort mit eigener Krippe. Da alle immer so schwärmen und es für uns knapp 300 meter weg sind haben wir unseren ...

von Snooopy2009 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krippe

Krippe in München - Erfahrungen mit Minihaus oder joki?

Hallo, wir haben in München einen Krippenplatz bei joki und beim Minihaus angeboten bekommen und müssen uns entscheiden. Die Gebühren sind etwa gleich. Gibt es hier Mamis/Eltern, die bereits Erfahrungen mit diesen Einrichtungen gemacht haben? Seid Ihr zufrieden? Vielen ...

von Sophia2013 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krippe

Kinderbetreuung in der Krippe = Wer kennst sich rechtlich aus?

Hallo! Ich habe ein großes Problem und brauche Hilfe. Ich wollte mein Kind ab September in die Krippe tun. Hätte in der Stadt, in der ich arbeite auch einen Platz. Nun heißt es aber, weil wir vom Dorf sind, dass sie mein Kind nicht nehmen können, zum einen - da die ...

von Sternenmeer 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krippe

krippe

ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin und ob mir jemand helfen kann ich bin alleinerziehen und meine tochter wird jetzt dann zwei jahre ich arbeite seit anfang diesen monats wieder und kommen im monat mit unterhalt und kindergeld und gehalt auf 1500 euro da ist aber noch ...

von MickasMama 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krippe

krippe

ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin und ob mir jemand helfen kann ich bin alleinerziehen und meine tochter wird jetzt dann zwei jahre ich arbeite seit anfang diesen monats wieder und kommen im monat mit unterhalt und kindergeld und gehalt auf 1500 euro da ist aber noch ...

von MickasMama 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krippe

Brauche dringend Entscheidungshilf / Meinungen..Krippenkind aggressiv in Krippe

Hallo ihr Lieben, ich schreibe euch mit schwerem Herzen. Es geht um meinen Sohn (27Monate) der seid Juni diesen Jahres die Kinderkrippe besucht in der ich auch dooferweise Arbeite. Am Anfang lief alles toll. Er hatte eine super nette Bezugserzieherin die er auch sehr ...

von Setti 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krippe

Abschied Krippe -was mitgeben?

Guten Morgen! Meine Kleine geht noch die nächste Woche zur Krippe. Vor ca. 4 Wochen sind ausnahmslos alle Großen gegangen, bis auf sie, aber gut, dass ging nicht anders. Allerdings hatten die Eltern der Großen, inkl. mir, zum Abschied gesammelt für die Abschiedsgeschenk e ...

von ohno 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krippe

Probleme Krippe - überhaupt richtig eingewöhnt??

Hu hu ihr Lieben, es geht mal wieder ums Thema Krippe. Mein Kind sollte seit Februar in die Krippe, ist jedoch sehr anfällig gewesen und immer maximal 7 Tage, meistens eher 4 Tage im Schnitt in der Krippe gewesen und war dann anschließend mind. 2 Wochen krank daheim. Der ...

von glueckskind29 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krippe

kein Zähneputzen in der Krippe

Ab September gehen wir in die Krippe. Es ist wirklich ein toller Kindergarten, aber ein Punkt stört mich total. Sie putzen den Kindern keine Zähne!!! Der genannte Grund war, dass die Betreuerinnen nicht sicherstellen können, dass jedes Kind wirklich nur seine Zahnbürste ...

von felixbaerli 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krippe

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.