Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 20.05.2008, 0:19 Uhr

umfrage: vie viel Fehrnsehen???

bei uns relativ oft.. da der fernseher eigentlich immer läuft :-/ ist so ne blöde angewohnheit, aber ich hab die von zuhause noch, weil ich immer angst hatte wenn ich allein war, da lief der fernseher, und mein freund kann nachts nicht ohne einschlafen, auch weil er sichs so angewöhnt hat...

somit läuft er so gut wie immer wenn wir zuhause sind... kinderprogramme halt, wie der elefant, sandmann, thomas, bob der baumeister, calliou....

muss aber sagen, dass er im vergleich dazu sehr wenig zeit vorm fernseher verbingt... ich mach morgens meist was im haushalt, adriano spielt was im zimmer oder hilft mir... und ausserdem sind wir eh meistens weg... also von morgens um 8 bis um 17.00 uhr verbringen wir max 4h zuhause, und 2 davon schläft er (mittags) wir gehn morgens gleich raus und kommen mittags (wenn überhaupt) und abends nach hause... im sommer sind wir wahrscheinlich eh wieder von âb 10.00 im freibad und kommen erst um 18.00 uhr...

also kurzum :) der fernseher läuft ständig wenn wir zuhause sind, allerdings wird ihm dadurch kaum interesse geschenkt (also vom sohn) und da ich sehr viel wert drauf lege (unter der woche wie auch am wochenende) dass wir sehr viel zeit draussen verbringen, sind wir kaum zuhause....

wie man vielleicht merkt, hab ich schon ein schlechtes gewissen deswegen, aber es ist ne dumme angewohnheit... ist aber ÜBERHAUPT nicht so, dass ich die kinder vorm tv parke.. adriano findet es interessanter mit mir zu kochen oder das bad zu putzen als sich irgendwelche sachen anzuschauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.