Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.09.2014, 16:59 Uhr

Um es knallhart und ganz ehrlich zu sagen, mir war das scheißegal

Ich habe die Kinder wie immer hingelegt, sie sind vielleicht früher oder später aufgewacht, vielleicht auch nicht.
Wie an jedem anderen Tag halt auch, mal geht man eher ins Bett, mal später, mal ist man früher wach, mal später....

Ich habe mir in den ganzen 10 Jahren keine Gedanken über die Zeitumstellung gemacht. Ich glaube, da habe eher wir "Großen" die Probleme.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.