Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nannilein am 24.04.2016, 2:22 Uhr

Überraschend auf dem Klo sitzen

Mein Sohn setzt sich immer aufs Klo, egal, wo wir sind, wie soll ich es auch anders machen. So schnell holt man sich schon nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Laufen statt im Buggy sitzen

Hallo in die Runde Ich wollte mich mal umhören,wie das bei euch so ist oder war. Meine Tochter,2 Jahre alt ist nur ungern zu Fuß unterwegs. Mache mir Gedanken,ob das hausgemacht ist,da ich sie aus Bequemlichkeitsgründen eigentlich immer in den Buggy setze und los fahre ...

von Waldfee1 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

unruhiges sitzen

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Meine kleine Tochter ( wird bald 3 ) . Hatte schon immer wenn man sie hingesetzt wurde. Stuhl oder Autositz Ihre Beine ausgestreckt und wieder angezogen, ausgesetreckt , angezogen immer wieder- Wenn sie auf dem Stuhl sitzt, ...

von Blumentopf1980 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Kennt sich jemand aus: Bauchlage, Sitzen, Stehen?

Hallo, kennt sich jemand von euch gut aus bzw hat sich fundiert informiert, ab wann ein Baby erste Sitzversuche bzw. Stehversuche unternehmen darf? Mein Sohn ist fast 4 Monate, setzt sich aber mit etwas Hilfe schon gerade auf und benötigt kaum mehr Halt. Die Kinderärztin ...

von Where2Go 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Wie lange sitzen/saßen eure Kleinen im Kinderwagen?

Hallöchen Die Frage steht ja schon oben Also, wie lange saßen eure Mäuschen im Kinderwagen? Oder wie alt sind sie jetzt und sitzen sie noch im Kinderwagen? Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre ...

von Teddybärchen 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

wann ist es aktives sitzen??

hallo meine kleine ist jetzt 9.5 monate, sie krabbelt wie ne große und zieht sich an allem hoch um stehen zu üben, gelingt ihr schon ziemlich gut! nur bin ich mir ziemlich unsicher was das sitzen angeht, sie sitzt mit vorliebe auf ihren ...

von netteida 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Darf meine Tochter bereits sitzen?

Hallo, Leonie (meine 4 Monat alte Tochter) sitzt so gut wie den ganzen Tag,außer wenn sie im Bett liegt,gefüttert wird oder auf dem Boden liegt und spielt. Sobald man sie sonst hinlegt beginnt sie sofort zu weinen auf dem Arm. Ist es denn schlecht für ihren Rücken wenn sie ...

von Leonie111112 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Kind 17 monate will nicht mehr im kiwa sitzen

Guten morgen!! Ich habe ein kleines Problem. Meine Tochter ist fast 17 Monate und bis vor kurzem waren wir jeden Tag mit dem kiwa spazieren. Alles kein Problem. Mal schlief sie dabei oder halt auch nicht, Dann war sie eine Woche krank. Da sie sehr hohes Fieber hatte und ...

von Tina0510 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

sitzen im trp-trap stuhl mit 6.5 monaten

guten morgen :-) ich war gestern mit unserer tochter beim kiarzt zur u5,sie ist jetzt 6.5 monate und wiegt 8.3kg bei 68cm.der ki- arzt hat mir geraten sitzen zu üben und krabbeln!sie dreht sich schon auf den bauch und beginnt zu robben, sitzen kann sie auf meinem schoss schon ...

von netteida 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Sohn kann nicht sitzen - Hochstuhl?

Meine Sohn ist jetzt 6 1/2 Monate und kann nicht sitzen, er ist auch ziemlich instabil im Oberkörper. Allerdings würde ich ihn gern mit an den Familienessenstisch setzen, da er immer daran sehr intteressiert ist. Habt ihr da Ideen wie ich das machen kann bzw. gibt es Hochstühle ...

von JannikMum 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

früh krabbeln, sitzen, hochziehen usw aber spät laufen?

es ist echt interessant. Da ist ein Kind im grobmotorischen in allem früh. Krabbelt mit 7 Monaten, zieht sich mit 8 Monaten hoch und läuft an allem entlang usw. Aber dann wirds fast schon 15 Monate und es läuft noch nicht frei. Ein anderes Kind ist in allem spät. Sitzt ...

von kabi 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sitzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.